20180503_150655.jpg

BÜCHERWERKSTATT

«Ein Buch oder Album ist ein persönliches Archiv für Wissen, Erkenntnisse und Erinnerungen».

Seit ein paar Jahren binde ich auch Bücher und gestalte Scrapbooks. Gerne nehme ich auch Aufträge entgegen wie zum Beispiel für ein spezielles Schattenbuch oder ein Album für eine Hochzeit.

Wedding Scrapbook Album
Book of Love

Grosses Scrapbook Album mit viel Platz für Fotos und andere kleine Erinnerungen. Das Album lädt den Betrachter immer wieder von neuem ein, auf eine Entdeckungsreise durch die schönen, vergangenen Momente zu gehen.

Die verwendeten Papiere stammen aus verschiedenen Kollektionen.

Wedding Scrapbook Album MEMORIA

Dieses Scrapbook Album war mein Hochzeitsgeschenk für zwei liebe Menschen. Die Box lässt sich als Album auseinanderklappen. Als zusätzliche kleine Überraschung, habe ich dem Album ein kleines Reisetagebuch für die Hochzeitsreise beigelegt.

Book of Shadows
SPRING

Ein Mix aus blanko Seiten und drei speziellen Srapbook-Teilen. Das Design-Papier stammt zum grossen Teil von 'Folia Paper Bringmann'. Das Buch hat drei Buchzeichenbänder in unterschiedlichen Farben.

Dieses Buch ist noch zu haben!

Book of Shadows
TRIQUETRA

Das Buch ist in Leder-Imitat eingefasst. Auf der Vorderseite wird es mit einem Triquetra Symbol geziert. Es hat 356 leere weisse Seiten plus im hinteren Teil des Buches finden sich 45 graue Seiten, die sich z.B. sehr gut zum skizzieren eignen.

Book of Shadows
TRIPLE MOON

Der Einband ist mit Wildleder und Leder-Imitat eingefasst. Vorne und hinten sind zwei diagonale Taschen. Das Buch hat 356 beschreibbare Seiten, plus zusätzlich 32 Seiten im kleinen Booklet, dass sich am Ende des Buches befindet.

Book of Shadows
PAPYRUS

In Kunstleder und Papyrus eingefasst. Die Spezialseiten sind aus  verschiedenen Scrapbook-Papierbögen. Viele kleine Fächer, Briefchen und Umschläge, können entdeckt werden.